CORONA – Infos für unsere Gäste

Lieber WONNEMAR Gast,

wir freuen uns sehr, dich im WONNEMAR begrüßen zu dürfen.

Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Um dich bereits im Vorfeld zu informieren und sowohl deine als auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, beachte bei deinem WONNEMAR Besuch bitte die folgenden Hinweise:

https://www.wonnemar.de/backnang/wonnemar/how-to-wonnemar/

Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir schon heute einen entspannten Aufenthalt!

Dein WONNEMAR-Team

 

KONTAKT:

Dein WONNEMAR Kundenservice ist persönlich für dich da:

Mo - Fr: 8.00 - 20.00 Uhr

Sa - So:  10.00 - 18.00 Uhr

Tel. 03841 - 32 76-0

Wir beantworten gerne deine Frage oder helfen dir bei der Online-Buchung. Dein WONNEMAR Ticket ist online buchbar.

Wir empfehlen eine Buchung deines Tickets im WONNEMAR Online-Shop. So ist dein Eintritt garantiert. Gern kannst du dein Ticket auch direkt vor Ort buchen. Bitte beachte, dass es aufgrund von Corona-Auflagen besonders an Wochenenden und in den Schulferien zu Kapazitätsengpässen kommen kann. Bitte beachte auch die Ergänzungen in unserer Haus- und Badeordnung auf www.WONNEMAR.de.